Startseite
    Liebes Geschichten
    Rund um meinem Blog
    Füße (alle Stories)
    Füße - Schweiß
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myfootstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Blog: Wieso? Weshalb? Warum?

Nicht jeder könnte sich denken wieso ich diesen Blog Betreibe. Da zunehmend Deutsche Frauen sowie Männer den Fußfetisch bekommen (wegen dem Freund oder der Freundin) ist es doch mal abwechslungsreich, eine Geschichte zu schreiben bzw. für euch zu lesen. Dabei lasse ich einfach meine Gedanken freien lauf. Natürlich muss es nicht NUR um Fuß-Geschichten gehen. Liebesgeschichten, Gruselgeschichten... all sowas kann ich schreiben. Wenn ihr eventuell euch eine kleine Geschichte wünscht (für die Freundin..) dann kontaktiert mich via den Blog. Ihr könnt eure freie Meinung zu jeder einzelnen kommenden Geschichte sagen. Ich versuche jeden Tag 1-2 Geschichten zu veröffentlichen. Sollte es während der Woche NICHT klappen, so kommt bestimmt eine Geschichte am Wochenende raus. Sollte euch es alles in einem gefallen, dann wäre ich Dir dankbar, wenn du diesen Blog abonnieren könntest.
5.2.15 13:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.2.15 14:05)
Also so kindisch seid ihr?

"warst du schon beim arzt? nein? dann wirds zeit für eine behandlung. wir lachen uns hier schon schief über dich. "
Zum Arzt muss man wegen einem Fetisch nicht. Ein Fetisch ist etwas wie eine Vorliebe. Die Liebe zum Hobby, so ähnliches ist der Fetisch auch. Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten. Und dazu kein Nutzername pff.


Es heißt dass Sie heiß ist / Website (5.2.15 14:21)
Ich muss ehrlich sagen , dass ich sehr gespannt bin !
ich finde es immer wieder interessant mich in andere Menschen , anderes denken und andere Lebensweisen hinein zu versetzen.. nur manchmal braucht es dafür einen kleinen Anstoß bzw. viel mehr einen kleinen Einblick (:


(5.2.15 14:27)
Der oder die schreibt das bei jedem rein, keine Sorge, hier lacht niemand über dich. Bei mir stand genau das selbe im Blog. Lass uns gemeinsam darüber lachen und ihm oder ihr einen Besuch beim Arzt für seinen schmerzenden Hintern wünschen. Und ein neues Hobby


(5.2.15 14:36)
Danke das ihr so nett zu mir ihr seit. Es freut mich das es bei menschen ankommt, denn über par Leser freut man sich immer gern.


(5.2.15 14:45)
"Danke das ihr so nett zu mir ihr seit. Es freut mich das es bei menschen ankommt, denn über par Leser freut man sich immer gern."

Berichtigung von mir: "seid" und nicht "seit"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung