Startseite
    Liebes Geschichten
    Rund um meinem Blog
    Füße (alle Stories)
    Füße - Schweiß
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myfootstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein heißer Tag

Es war ein heißer sommer Tag. Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Ich ging wie gewohnt zum Bus. Denn wie auch jede normale 16 jährige musste ich zur Schule. Nun saß ich da. 3 Stunden mit meinen Ballerinas, und in jedem Klassenraum war es super heiß. Man denkt sich da einfach nur als Schülerin: wann macht der Lehrer das Fenster auf?! Aber nein. Natürlich machen die Lehrer das Fenster NICHT auf. Also schwitzten meine Füße. Am liebsten würde ich diesen Geruch nicht haben, aber ich hab ihn. Und zu meinem Glück, nur 1 Junge störte es. Später, in der 4. Stunde glaube ich, kam ein Junge zu mir. Er starrte (ich nenne es starren) auf meine Füße. Ich wusste nicht warum. War mir aber auch zu diesem Zeitpunkt ziemlich egal. Als ich aber dann kurz anhielt, mich bückte, sah ich das er ein Foto machte. Ich erwischte ihn, und sah ganz groß meine Füße ran gezoomt. Was das bedeuten soll, wusste ich aber nicht. Also ging ich normal in den Unterricht. Während des Unterrichts fragte mich dieser Junge aus. Welche Schuhgröße, ob sie riechen oder nicht usw. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie langweilig das für so eine wie mich ist. Es störte mich aber nicht. Also gab ich ihm die Antworten. Größe war 39 und sie rochen leider. Aber nicht so streng wie die meisten denken. Nun war auch die 6. Stunde vorbei und oh man, meine Schuhe rochen bestimmt sehr ekelhaft. Aber was tat der Junge? Er nahm meinen Schuh in seiner Nase, und roch sehr leidenschaftlich dran. Vielleicht gefiel es ihm ja. Also ging ich mit zu ihm Nachhause. Nicht wegen Füße sondern eher weil er mir bei den Hausaufgaben helfen musste. Also hilf er mir bei den Hausaufgaben. Aber während den Hausaufgaben kamen wir auf eine blöde Idee. Er gibt mir eine Fuß Massage. Denn welcher Junge wollte bitte an diesen verschwitzten Schuhen? Ich kann es euch sagen, er. Nunja. Also gab der Junge mir eine Fuß Massage und so schlecht war die Massage auch nicht. Er war nun fertig mit der Fuß Massage und ich denke, er hat immer noch nicht genug von meinen Füßen. Also wollte ich ihn ein bisschen ärgern. Ich lag meine Füße auf seine Beine und wollte gucken was passiert. Ob er rot wird, oder irgend ein Anzeichen. Aber nichts. Er hat sich nichts anmerken lassen. Also ließ ich meine Füße auf seinen Schoss und wir entschlossen uns die Hausaufgaben zu ende zu machen.
5.2.15 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung